Rechtsanwalt Marschalleck 

Wir trauern um unseren langjährigen, geschätzten Kollegen und Mitbegründer unserer Kanzlei. Herr Marschalleck ist am 5.12.2022 im Alter von 50 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben und wurde im Kreis seiner Familie und Freunde beigesetzt.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft in Gießen und Freiburg, das er mit Prädikat abschloss, begann Herr Marschalleck seine berufliche Laufbahn zunächst in einer renommierten Münchner Kanzlei. Zusammen mit seiner Kollegin Frau Meng gründete er dann 2012 die Kanzlei Meng & Marschalleck in Freiburg. In den darauffolgenden 10 Jahren baute er die Kanzlei unermüdlich auf das heutige umfangreiche Leistungsangebot aus und setzte sich mit großem Engagement für seine Mandanten ein. 

In Zukunft wird Frau Meng die Kanzlei in seinem Sinne weiterführen und auch die bisher von Herrn Marschalleck betreuten Rechtsgebiete wie insbesondere das Bildungsrecht übernehmen.

Schweren Herzens nehmen wir Abschied. 
 

Anschrift

RA Kanzlei
Meng & Kollegen
Kaiser-Joseph-Straße 218
79098 Freiburg i. Brsg.


Kontakt

Tel.: 0761 / 285 20 65-0
Fax: 0761 / 285 20 65-1

E-Mail:info@rechtsanwaelte-mm.de
meng@rechtsanwaelte-mm.de

Web: www.rechtsanwaelte-mm.de

Erreichbarkeit

Mo-Fr: 9.00 bis 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

in dringenden Fällen:
0163 3408539

Besprechungstermine sind auch außerhalb der Anruf- / Kanzleisprechzeiten möglich

© 2016 Meng & Kollegen